Montag, 22. Juli 2013

Mein aktueller Liebling - I'm not a Greenager von Catrice

Ich kann es nur immer wieder sagen - Ich LIEBE Nagellack! :)

Meine Sammlung, leider noch nicht im geplanten Nagellack-Regal. (rechts am Rand mein Lippenstiftfach)


Seit einigen Monaten stehe ich total auf grünen Lack. Allerdings gab es nirgends genau DEN Grünton den ich suche. Ein schönes sattes Grün, ohne Metallic, Glitzer oder Pastell sollte es sein. Und dann habe ich ihn bei Facebook entdeckt! Den Ultimate Nail Lacquer Nr 10 I'm not a Greenager von Catrice. Als ich die Bilder gesehen habe, wusste ich sofort - Das ist er! Den muss ich haben!

Also bei nächster Gelegenheit gleich in den dm gegangen und auf direktem Wege zum Catrice-Regal. Und dort die Enttäuschung - Fach 10 ist leer. :( Naja, kann ja mal ausverkauft sein, also einige Zeit später ein neuer Versuch, leider mit dem gleichen Ergebnis. Auch in dem anderen dm in der Stadt war er über Wochen ausverkauft, sogar bei einem zufälligen Besuch in Düsseldorf fand ich ihn nicht. So ging es weiter, über Wochen. Der Lack wurde entweder nie nachgefüllt oder immer sofort wieder gekauft, keine Ahnung. Und dann, vor ein paar Wochen, war ich dann in Frankfurt und in dem großen Douglas auf der Zeil, um mir die Miniatur des Dior Addict Gloss zu holen. Und dort, endlich, ein ganzes Fach voller Greenager! Und er war tatsächlich genau das Grün, das ich so lang suchte.

Nun habe ich ihn seit 6 Wochen und liebe ihn noch immer heiß und innig. Ich weiß, es gibt viele die mit grünem Nagellack gar nichts anfangen können, aber für mich gibt es zur Zeit nichts schöneres :)


In Wirklichkeit ist er dunkler


Der Lack deckt sehr gut, je nachdem wie dick man ihn aufträgt, reicht teilweise schon eine Schicht. Ich habe hier allerdings zwei Schichten aufgetragen.

Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden, ohne Überlack hält er gute 2-3 Tage, was bei mir sehr lang ist :)

Ich liebe den Pinsel der Catrice Ultimate Nail Lacquer, damit lässt sich der Lack sehr gut und gleichmäßig auftragen.



Alles in allem bleibt mir eigentlich nur zu sagen: Ich liebe ihn!!!

Bis bald :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen