Samstag, 6. Juli 2013

P2 Pool Side Party sunsation nail polish

Meine Nagellack-Macke habe ich ja bereits erwähnt. Also muss natürlich mein neuster Schatz vorgestellt werden. ;-)

Bei meinem letzten dm-Besuch habe ich mir aus der aktuellen LE von P2, "Pool Side Party" den sunsation nail polish Nr 040 sunshine yellow gekauft. Ich habe schon länger nach einem schönen gelben Nagellack gesucht, die Gelbtöne aus dem normalen Sortiment gefielen mir aber alle nicht so richtig. Da ich ja bei allen neuen LEs immer ganz genau hin schaue, ob was für mich dabei ist, fiel der sunshine yellow mir sofort ins Auge. Er hat in der Flasche ein schönes sattes Sonnengelb, ohne Metallic oder Glitzer, also quasi genau das was ich gesucht habe. Also, gekauft.

Der Pinsel ist schmal, was ich zwar nicht so mag, aber zu verschmerzen ist. Der Lack ist recht flüssig, lässt sich aber trotzdem gut auftragen. In zwei Schichten aufgetragen ist der Lack deckend und halten tut er auch ziemlich gut. Ich habe ihn jetzt ohne Überlack seit 2 Tagen drauf und noch keinerlei Abnutzung oder Splitter.

Auf dem Foto kommt die Farbe leider nicht ganz so gut rüber, zumindest nicht auf meinem Bildschirm ;) Er ist eigentlich kräftiger.

Der Lack kostet 2,25€ bei 12ml Inhalt.

Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen