Samstag, 20. Juli 2013

Stinksauer... KEIN Unboxing der Glossybox Juli 2013 und Best of Britain Box

Tja, das sollte eigentlich ein Unboxing-Post für die Glossybox Juli 2013 und die Best of Britain - Box werden... Aber da hatte der freundliche DHL-Fahrer wohl was dagegen.
Da sitzt man stundenlang rum, achtet extra darauf keine lauten Geräusche zu machen, um auch ja nicht die Klingel zu überhören und dann das! Nachdem ich gehört habe, wie ein Auto weg fährt, das verdächtig nach Post klang, hab ich dann mal in meinen Briefkasten geguckt und tatsächlich - eine Benachrichtigungskarte für 2 Pakete, weil ich nicht angetroffen werden konnte! Der Herr oder die Dame hat es nicht mal geschafft, sich bis zur Klingel zu bemühen um das zu überprüfen. Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit DHL, vor allem im Vergleich zu Mitbewerbern, aber nun bin ich einfach nur enttäuscht. Klar, DHL kann nichts dafür, wenn ein einzelner Fahrer Samstag morgens keine Lust hat an jeder Tür zu klingeln, an der er eigentlich müsste, aber trotzdem... Die Enttäuschung über die 2 Tage zusätzliche Wartezeit bleibt. Und dabei wäre es das erste Mal gewesen, dass ich meine Glossybox so früh bekomme ;)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen