Dienstag, 23. Juli 2013

UNBOXING: Glossybox "Best of Britain"

Nachdem ich die Glossybox Juli 2013 ausgepackt hatte, (Post dazu hier), konnte ich mich dann endlich auf die heiß ersehnte "Best of Britain"-Box stürzen :)

Zur Box an sich gibt es nicht viel zu sagen, sie ist im Union Jack-Design und einfach wunderschön :) Für mich als England-Fan ein Must-have unter den Glossyboxen ;)

Zwei Coupons sind auch enthalten, einmal 20% Rabatt auf einen Einkauf bei The Body Shop und ein Einkaufsgutschein für Steamcream. Dessen Höhe ist abhängig von der in der Box enthaltenen Steamcream-Dose.




Auch innen geht es themengerecht weiter. Das Papier ist mit typisch englischen Bildern bedruckt, Telefonzelle, Taxi und so weiter. Eine glänzend blaue, breite Schleife macht das Gesamtkunstwerk perfekt.




Statt eine GlossyMag und der typischen Inhaltskarte liegt dieser Box ein kleines Heftchen bei, das sich auffalten lässt. Zuerst sieht man den Einführungstext zur Box und eine kleine Auflistung "Warum wir den englischen Lifestyle lieben..."




Wenn man das Blatt dann komplett auffaltet, sieht man die Auflistung des Inhalts, ungefähr in A3-Größe.




Und dann war es endlich soweit :) Der Inhalt meiner "Best of Britain"-Box kam zum Vorschein! Und was soll ich sagen? Ich war sofort verliebt :)




Nun schauen wir uns aber erstmal jedes Produkt einzeln an:

1. NAILS INC Kensington Caviar Top Coat

Verleihen Sie Ihrer Maniküre mit diesem Überlack ein professionelles Finish. Er versiegelt die Farbe, verhindert das Absplittern Ihres Lackes und spendet sofort umwerfenden Glanz - und das dank schnelltrocknender Formel in nur 45 Sekunden. 
ORIGINALPRODUKT 14,00€/10ml

Top Coat brauchte ich sowieso neuen, von daher freue ich mich sehr darüber. In der Box war das Originalprodukt. Wird auf jeden Fall getestet! :)




2. NAILGIRLS LONDON White #1

Inspiriert von den Laufstegen der Welt sorgt Nailgirls London mit dem trendigen, weißen Nagellack für perfekt lackierte Nägel am Puls der Zeit. Eine Farbe von der Sie lieber die Finger lassen sollten? Nicht, wenn sie gleichmäßig und in mehreren Schichten aufgetragen wird. 
ORIGINALPRODUKT 9,90€/10ml

Nagellack! Juhu! Nagellack wird bei mir immer mit großer Freude und offenen Armen empfangen :) Und noch dazu ist es weißer, der stand auf meiner Liste ganz oben, hatte bis jetzt nur noch keinen gefunden, der mit zusagt. Dieser hier ist auf den ersten Blick genau das was ich gesucht habe, einfach weiß, ohne Glitzer, Perleffekt oder Metallic. In der Box ist das Originalprodukt enthalten.




3. HELEN É. COSMETICS Powder Blush

Herzogin Kate hat's vorgemacht: es braucht nicht viel Make-up, um königlich auszusehen. Holen Sie sich Kates natürlichen Glanz mit diesem Rouge von Helen É! Ein wunderbares Pulver, das Pfirsichhaut und einen strahlend schönen Teint verleiht.
ORIGINALPRODUKT 8,20€/2,5g

Powder Blush fehlte mir bisher noch, also der wird auf jeden Fall auch getestet! :) Es ist das Originalprodukt enthalten.




4. THE BODY SHOP Big & Curvy Mascara

Was die Beatles für die Musik, ist The Body Shop für die Schönheit: kultig und niemals aus der Mode. Das britische Beauty-Imperium hat diese spezielle Mascara entwickelt, um Ihre Wimpern zu formen, Ihnen mehr Schwung und 9-mal mehr Volumen für unglaubliche Dichte zu verleihen. Fair gehandeltes Marulaöl und Bienenwachs wirken zudem pflegend.
ORIGINALPRODUKT 12,00€/8ml

Mascara habe ich zur Zeit wirklich sehr viele, aus verschiedenen Testaktionen oder Boxen. Deshalb weiß ich noch nicht genau ob ich diesen hier selber teste oder meiner Freundin schenke. Aber auf jeden Fall freue ich mich darüber, ich mag Body Shop-Produkte sehr gern und es ist das Originalprodukt enthalten.




5. STEAMCREAM All-in-one Natural Moisturiser for Face, Body & Hands

STEAMCREAM, die preisgekrönte All-in-one-Pflege, spendet sofort Feuchtigkeit und sorgt für ein frisches, ebenmäßiges Hautbild. Handgefertigt mit einer Extraportion britischem Stolz ist nicht nur die Creme zum Verlieben, sondern gleichermaßen das wechselnde Design der Dosen.
ORIGINALPRODUKT 15,00€/75g

Das die Steamcream in der BoB-Box ist war ja schon angekündigt. Deshalb hatte ich auch schon etwas Zeit, mich darauf zu freuen. :) Die Creme werde ich auf jeden Fall so bald wie möglich testen, bin sehr gespannt darauf. Es ist das Originalprodukt enthalten. Ich habe ja oben schon erwähnt, dass ein Coupon in der Box war. Nach einem Blick auf die Homepage von Steamcream habe ich dann heraus gefunden, dass ich die Dose "Paula" habe und die mir einmalig einen Rabatt von 45% auf einen Einkauf bei Steamcream beschafft. Mal sehen ob ich den einlöse, rund 15€ pro Dose sind ja schon recht happig.




6. EYEKO Skinny Liquid Eyeliner

Augen im Fokus - und das nicht nur bei den Londoner Stilikonen der Swinging Sixties. Die filzstiftähnliche Spitze dieses Eyeliners ermöglicht es im Handumdrehen den perfekten "Twiggy Look" zu kreieren und die Augen dank intensiver, langanhaltender Farbe zu betonen.
ORIGINALPRODUKT 11,00€/2g

Ich freue mich sehr über den Liquid Eyeliner, ich wollte mir sowieso einen kaufen. Es ist mein erster, mal sehen ob ich damit zurecht komme ;) In der Box ist das Originalprodukt enthalten.




7. BETTY HULA Betty Hula Body Butter

Die liebevoll handgefertigte Körperbutter verwendet die feinsten Zutaten, die Mutter Natur zu bieten hat: Sheabutter, Kakaobutter und Kokosöl. Lassen Sie Ihre Sinne durch exotische Aromen stimulieren, während Sie Ihren Körper mit einem seidig weichen Hautgefühl verwöhnen!
ORIGINALPRODUKT 17,50€/120ml

Nur allein vom ersten Blick her schon mein absolutes Lieblingsprodukt dieser Box! Ein wunderschönes pinkes Glas, liebevoll gestaltet, mit Schleife und Etikett. Das pinke Glas ist die Duftvariante "Rum & Blackcurrant", also Rum und Schwarze Johannisbeere. Es riecht absolut toll und ich freue mich schon sehr darauf die Body Butter zu testen. In der Box ist das Originalprodukt.




8. BATISTE DRY SHAMPOO Batiste Dry Shampoo Blush

Unabhängig vom Haartyp erfrischt das kultige Trockenshampoo Ihre Frisur zwischen den Haarwäschen. Das Ergebnis? Neues Volumen und duftende Reinheit, mit der Sie Köpfe verdrehen werden.
ORIGINALPRODUKT 1,80€/50ml

Trockenshampoo zu testen hat mich schon lange interessiert, also auch hier Freude. :) Es wird also auf jeden Fall auch getestet. Auch hier ist das Originalprodukt enthalten.




Als Goodie war diesmal ein süßes Glossybox-Täschchen im Union Jack-Design enthalten, also auch passend zur Box. Solche Täschchen kann man ja immer gut gebrauchen, vor allem so hübsche :)




Also ich bin absolut glücklich mit der Box. Wenn man es zusammen rechnet, hat der Inhalt von 8(!!!) Originalprodukten einen Wert von 89,40€. Mehr kann man sich wirklich nicht wünschen! Und es ist kein Artikel dabei, den ich nicht haben will oder vertauschen würde. Außerdem ist es eine gute Mischung aus dekorativer Kosmetik und Pflegeprodukten.
Diese Box bringt einen schönen Mix aus schon bekannten und mir persönlich völlig neuen britischen Marken nach Hause, also genau das was ich mir erhofft hatte.

Ich bin absolut glücklich mit der Box!

Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen