Montag, 22. Juli 2013

UNBOXING: Glossybox Juli 2013 "Le Grand Bleu"-Edition

Heute konnte ich sie nun endlich abholen, meine Glossybox Juli 2013 - "Le Grand Bleu"-Edition und die "Best of Britain"-Box! Und das warten nach dem Ärger vom Samstag, mehr dazu hier, hat sich wirklich gelohnt.






Da es ja in den letzten Monaten öfter mal die ein oder andere Enttäuschung über den Inhalt der Glossybox gab, bin ich seit längerem keine Abonnentin mehr. Ich schaue allerdings jeden Monat, welches Thema die nächste Box haben wird und entscheide dann, ob sie mich interessiert oder nicht. Mit der "Le Grand Bleu"-Edition habe ich von Anfang an geliebäugelt. Sie ist einfach so hübsch und auch das Thema hat mich neugierig gemacht. Dann gab Glossybox bekannt, dass es eine "Best of Britain"-Box geben würde und als absolute England-Fans stand für mich und meine Freundin natürlich fest: Die müssen wir haben!
Und so kam es, dass ich heute zwei Glossyboxen auspacken darf :-D


Hier nun erstmal zur Juli 2013 Box:

Die Box an sich ist wirklich wunderschön. Ein tolles leuchtendes Meerblau, das gute Laune und Lust auf Urlaub macht.




Auch das Papier innen und die Schleife sind perfekt auf das Farbkonzept abgestimmt. Und das ist der Inhalt meiner Box:




1. "BIOTURM Body Butter

So riecht der Sommer! Die zartschmelzende Body Butter in den vier Duftvarianten Vanille, Granatapfel, Rose und Moringa ist Urlaub pur für Ihre Haut. Sie schenkt nicht nur Geschmeidigkeit und samtweiches Wohlgefühl, sondern hüllt den Körper gleichzeitig in einen wundervollen Duft.
ORIGINALPRODUKT 4,95€/50ml"

In meiner Box ist der Duft Granatapfel enthalten, 50 ml, also das Originalprodukt. Der Duft ist süßlich, bin mir noch nicht ganz sicher ob er mir gefällt. Wird auf jeden Fall getestet :)

Eine sehr hübsche Dose, wird sich gut im Badezimmer machen


2. "BOOTS LABORATORIES Optiva Schützende Tagescreme - Leichte Formulierung für normale bis fettige Haut

Schicken Sie Ihre Haut in eine wohlverdiente Auszeit! Die schützende Tagescreme spendet Feuchtigkeit, macht die Haut zart und verbessert das Hautbild. Lichtschutzfaktor 15 bietet zudem Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen. Nur auf eins wird ganz bewusst verzichtet: Parabene.
ORIGINALPRODUKT 19,90€/40ml"

In meiner Box ist die 40 ml Tube enthalten, also das Originalprodukt. Da ich immer gerne neue Tagescreme teste, freue ich mich über diese. Von der Beschreibung her klingt sie auf jeden Fall erstmal ganz gut.




3. "EMITE MAKE UP Eye Lash Curler

Für die perfekte Welle schicken wir Sie ausnahmsweise nicht an den Strand, sondern mit dem Eye Lash Curler in Ihr Badezimmer. Kreieren Sie einen perfekten und gleichbleibenden Wimpernschwung für einen atemberaubenden Augenaufschlag.
ORIGINALPRODUKT 23,00€/Stück"

Juhu, ich wollte mir schon lange eine Wimpernzange zu legen, nun habe ich gleich eine so schicke ;) Natürlich ist die Zange auch ein Originalprodukt.

Die schwarze Zange bringt noch 3 Ersatz-Pads mit


4. "FIGS & ROUGE Lip Balm

Auf die Namen Mocha Orange, Coco Rose oder Cherry Blossom wurden die absoluten Lieblinge der Beauty-Redaktion getauft. Sie verleihen Ihren Lippen einen sanften Farbschimmer, duften angenehm und runden Ihren diesjährigen Sommer-Style perfekt ab.
ORIGINALPRODUKT 5,90/12,5ml"

Auch der Lip Balm ist als Originalprodukt in meiner Box enthalten. Ich habe die Sorte Cherry Blossom, was mich sehr freut, da ich Kirschen liebe. Lip Balms sind bei mir immer herzliche willkommen ;) Die Tube hab keinen Applikator, ich bin deshalb gespannt, wie der Balm sich in der Handhabung erweist. Gut riechen tut er schonmal.




5. "NAILS INC Brook Street Nail Polish

Sonne, Strand und Meer. Und was darf dabei keinesfalls fehlen? Ganz klar: Ein leuchtender und extrem glänzender Nagellack von Nails Inc mit langanhaltender Formel. In angesagter Koralle ist er das farblich maritime Sommer-Highlight mit "Wow"-Effekt!
ORIGINALPRODUKT 13,00€/10ml"

In meiner Box ist eine 4ml Probiergröße des Lackes enthalten, das bedeutet er würde 5,20€ kosten. Über Nagellack freue ich mich ja immer :) Ob die Farbe allerdings so ganz meins ist, muss ich erstmal testen. In der Flasche wirkt sie rosaner als auf dem Foto auf der Karte.




So, als Goodie ist noch ein 1,2ml Tester der Duftkreation "L de Lolita Lempicka" enthalten. Diese hat laut Karte "zart salzige, orientalisch frische Akzente und eine Vanille-Holz-Basisnote". Naja, beim ersten Schnuppern ist es jetzt nicht so meins...

Der Tester und seine Verpackung


Also, wenn ich es zusammen rechen enthält meine Glossybox Juli 2013 "Le Grand Bleu"-Edition 4 (!) Originalprodukte und 2 Produkte in Probiergröße und hat dadurch einen Gesamtwert von 58,95€.
Da kann man doch nicht meckern. Auch wenn ich eigentlich lieber dekorative Kosmetik mag als Cremes, bin ich mit der Box sehr zufrieden. Es sind allesamt sehr schöne, brauchbare Produkte, die ich gewiss alle benutzen werde. Und bei sage und schreibe 4 Originalprodukten kann man sowieso nichts sagen :)

Die Juli 2013 Box gefällt mir sehr gut, denn sie erfüllt für mich persönlich den Sinn und Zweck einer Glossybox - neue, hochwertigere Beauty-Produkte kennen lernen, die ich mir sonst nie kaufen würde.
Also bleibt nur abschließend nochmal zu sagen: Ich bin absolut glücklich mit der Box! :)
Und für mich kommt noch hinzu, dass ich durch diese Box meine 1000 Glossydots voll kriege, also meine nächste Box umsonst bekomme :)

Bis bald, zum Unboxing der "Best of Britain"-Box  :) (hier)

EDIT: Natürlich waren auch das GlossyMag und Gutscheine enthalten. Ein 5€ Gutschein von Zalando, ein 30€ Gutschein von www.project-oona.com und Heftchen "Geschminkte Wahrheit" von Yasmin Heinz. Das ist scheinbar eine Leseprobe oder so.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen